AHORNPRINT
Seehäusernstrasse 23
CH-6208 Oberkirch
Fon 041 921 14 36
Fax 041 921 14 37
info@ahornprint.ch
 
Martina Kaufmann-Landert, Hansjörg Landert, Barbara Landert

ÜBER UNS

Das Videostudio Ahorn wurde 2000 von Hansjörg Landert gegründet. Nach und nach wurden das Angebot erweitert und bald musste man sich nach neuen Räumlichkeiten umsehen.

Der damalige Standort war am Ahornweg, womit sich auch die Namensgebung erklärt.

Seit 2004 befindet sich das Geschäft an der Seehäusernstrasse 23 in Oberkirch. Im September 2009 wurde die Digitaldruckerei AHORNPRINT an die nächste Generation weiter gegeben und wird nun von Martina Kaufmann-Landert geführt.

Hansjörg und Barbara Landert stehen dem Geschäft weiterhin zu Verfügung.  

Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein.

created by C.I.S. AG
AHORNPRINT | Seehäusernstrasse 23 | CH-6208 Oberkirch | Fon 041 921 14 36 | info@ahornprint.ch